#MARKENSTORY

Gute Worte machen gute Laune

POSITIVE WORTE HABEN ENDLOSE KRAFT #SAGTDIEENDE

Die handgeschriebenen Mutbotschaften von die.ende® liefern Motivation mit Stil, Augenzwinkern und Lebensliebe.
Designerin Monika Ende verleiht der Motivationsmarke ihren Namen und ihre unverwechselbare analoge Typografie:

Mit Stift auf Papier lässt sie Inspiration und Lieblingsworte fließen. Ihre visualisierten Botschaften verhelfen zur Selbstmotivation, verleihen Freude und Leichtigkeit.

»Das Leben ist schön genug, da braucht es nicht zu viele Worte, dafür umso mehr Bedeutung.«

sagt Monika Ende und nutzt die Kraft des Machens, um mit die.ende® ein ganz persönliches Projekt umzusetzen.

schon schön

SPIEGELSHIRTS FÜR MEHR MOTIVATION & WENIGER SELBSTZWEIFEL

Ein T-Shirt ist ein T-Shirt ist ein T-Shirt?
Eben nicht! die.ende® Spiegelshirts sind für alle da, die glauben, dass es genug Statement-Shirts gibt, die andere mit ihren Botschaften anschreien. Und es höchste Zeit ist, sich motivierende Worte einfach selbst zu schenken.

»Wie wäre es, wenn dir der Blick in den Spiegel gut tut, dich motiviert und dir Freude schenkt?«, fragt sich die.ende.

Und spiegelt kurzerhand ihre handschriftlichen Statements, sodass sie nur für dich im Spiegel lesbar sind.

Trag sie und der tägliche Blick in den Spiegel regt dich zum positiven Denken an, blendet alle Selbstzweifel aus und wird zu deinem persönlichen Selbstmotivationsmoment.

»Mode ist Ausdruck eines individuellen Lebensgefühls, lebt von Leichtigkeit und Freude. Motivation und Selbstliebe sollte ebenso funktionieren.«, sagt die.ende.

Glaubst du das auch?
Dann findest du Motivation zum Anziehen
im die.ende® Spiegelshirtshop.

monika ende designerin von dieende

WORTKREATION & HANDSCHRIFTMACHEN MIT HERZ

Die Ideen zu den Motivationsworten kommen der Designerin in Gesprächen, auf Spazierwegen durch Berlin, nach einer morgendlicher Meditation oder mitten in der Nacht.

Wie kannst du dir immer wieder neue Ziele stecken, auch wenn du Rückschläge erlebt hast? Wie kannst du dich selbst auf deinem Weg motivierend begleiten und an einer Sache dran bleiben, auch wenn sich über längere Zeit kein sichtbarer Erfolg einstellen möchte? Natürlich ist das nicht einfach, aber für Monika Ende sind diese Fragen immer wieder Antrieb zur Selbstmotivation und Inspiration für ihre Spiegelsprüche.

Ihre Gedanken und Worte hält Monika Ende in ihren Ideenbüchern fest, spielt mit Details, verschiedenen Schriftentwürfen, mit verschiedenen Schreibmaterialien und mit viel Liebe. Voller Hingabe entstehen so die handschriftlichen sagt die.ende® Unikate, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern und dich jeden Tag neu motivieren.

monika ende designerin von dieende

DER ANFANG VON DIE.ENDE

Ideenmachen, das heißt für die Designerin Monika Ende strategische Entwicklung, disziplinübergreifende Gestaltung und ganz viel Herzblut.

Ihre Ideen, ob für Konzeption, Gestaltung oder strategische Beratung, setzt sie seit 2010 in ihrem BÜRO ENDE® um. Seit 2004, noch während ihres Studiums an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, arbeitet die Diplom Industrial Designerin freiberuflich in renommierten Agenturen von Hamburg bis Berlin. Am täglich herzlich grüßenden »Moin« hört man ihre Oldenburgische Herkunft noch, ihre große Liebe gilt aber schon seit 2006 Berlin.

»Wenn man sich irgendwann schon selber nicht mehr reden
hören kann, was man alles könnte und sollte, und wie es dann
wäre, wenn man es gemacht hätte. Dann ist der Tag
gekommen, einfach mal zu machen.«

»Wenn man sich irgendwann schon selber nicht mehr reden hören kann, was man alles könnte und sollte, und wie es dann
wäre, wenn man es gemacht hätte. Dann ist der Tag gekommen, einfach mal zu machen.«

Sagte sich die Designerin und setzt seither ihre Lebensphilosophie samt Produktvisionen für die Motivationsmarke die.ende® um.

An frischen Ideen für neue Botschaften wird es wohl nie mangeln. Bei ihrer kreativen Arbeit als Ideenmacherin und ihren Erfahrungen als Gründerin des eigenen Kreativbüros sowie ist Monika Endes Schlüssel zum Meistern aller Herausforderungen stets:

Humorvolle und ehrliche Selbstmotivation.
Jeden Tag aufs Neue.

pressestimmen-dieende-spiegelmotivation

Für mehr Motivation
und weniger Selbstzweifel
in deinem Leben.

#SAGTDIEENDE