#JA

ja-sagtdieende-motivation

#SAGTDIEENDE

Unverbindlichkeiten sind so herrlich unkompliziert.
Ein relaxtes »Vielleicht« und ein cooles »Jein« gehen locker über die Lippen und schenken dir die Freiheit für noch bessere Optionen und noch spannendere Alternativen.

Alles bleibt möglich. Alles ist jederzeit austauschbar:
Deine Playlist, dein Modegeschmack, deine Lebensziele.
Dein Job, deine Haltung, deine Träume – dein ganzes Leben.

Ein Jein-Leben voller »eigentlich«, »später« und »vielleicht« gibt dir das gute Gefühl nichts zu verpassen?

Du sagst: Entscheidungen treffen ist was für später.
Denn Entscheidungen treffen ist was für Spießer:innen.

»Ernsthaft?!«,
fragt dich die.ende.

Aber – wenn du dich nie entscheidest, verpasst du die Chance richtig anzukommen: In deinem Leben und bei dir selbst.
Denn Ja-Sagen verlangt von dir, dich bewusst auf dich und dein Leben einzulassen. Klingt ganz schön verbindlich, ist aber vor allem ganz schön intensiv. Ein Ja-Leben ist ein Leben ohne Kompromisse. Ein pralles Leben mit Herzblut und Verstand.

»Ja!«

»Bitte mehr davon!«, ruft die.ende und feiert alle
Ja-Sager:innen, verbindlichen Zusager:innen und Macher:innen mit Herz. Übrigens: Wer ja sagt, kann auch nein sagen. Und Nein-Sager:innen sind genauso sexy!

Du brauchst heilsame Spiegelmotivation?
Dann schnapp dir jetzt ein optimistisches #ja
im die.ende® Spiegelshirtshop.

ja-sagtdieende-spiegelshirts

FINDE DEINE MOTIVATION

pressestimmen-dieende-spiegelmotivation

RELAX #SAGTDIEENDE

Ist dein Lieblingswort noch nicht dabei?
Hast du Inspirationen, Anregungen und Wünsche?
Dann schreib uns eine Mail.