#NOW

now-sagtdieende-spiegelmantra

#SAGTDIEENDE

»Einfach machen ist einfacher gesagt als getan. Aber was ist die Alternative«, fragt dich die.ende. »Abwarten«, sagst du.

Aber macht Warten die Angst wirklich kleiner? Oder wird sie durch das Aufschieben nicht sogar größer?

Schon klar, bestimmte Dinge brauchen ihre Zeit – zum Wachsen. Aber irgendwann kann man nicht mehr wachsen, wenn man nicht bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen. Dann heißt es einfach machen und loslegen.

Now or never – soll dich nicht stressen, sondern motivieren.
Also, leg los. Es ist deine Zeit. Es ist dein Leben.

Du brauchst ein motivierendes Spiegelmantra?
Kannst du haben – #now zum Anziehen gibt es
im die.ende® Spiegelshirtshop.

now-sagtdieende-spiegelshirts

FINDE DEINE MOTIVATION

pressestimmen-dieende-spiegelmotivation

EINFACH MACHEN #SAGTDIEENDE

Ist dein Lieblingswort noch nicht dabei?
Hast du Inspirationen, Anregungen und Wünsche?
Dann schreib uns eine Mail.