#MOIN

moin-sagtdieende-spiegelmantra

#SAGTDIEENDE

»Moin ist mehr als ein norddeutscher Gruß. Moin ist lässig. Moin ist mein Gefühl von Heimat«, sagt die.ende.

Und Moin hat soviel zu sagen: Ein knappes Moin klärt mit einem Wort: mehr gibt es heut nicht zu schnacken. Ein langes Moin kann Auftakt für eine grandiose Unterhaltung werden.
So einfach kann es sein. Typisch norddeutsch.

»Moin ist mein absolutes Lieblingswort«, sagt die.ende und beschenkt sich mit der #moin-Kollektion einfach selbst. Vielleicht schlägt dein Herz auch für diese vier Buchstaben?

Lust auf eine Portion Spiegelmotivation?
Dann schnapp dir jetzt ein norddeutsches #moin
im die.ende® Spiegelshirtshop.

moin-sagtdieende-spiegelshirts

FINDE DEINE MOTIVATION

pressestimmen-dieende-spiegelmotivation

SCHON SCHÖN #SAGTDIEENDE

Ist dein Lieblingswort noch nicht dabei?
Hast du Inspirationen, Anregungen und Wünsche?
Dann schreib uns eine Mail.